Gemeinde SpielbergUrlaubsregion Murtal
www.oeps.atLandesfachverband fr das Reiten und Fahren in Steiermark

Sport Union

News

Magna Racino 6.-8. Juli 2012

Silber für Lukas Weiss und Charisma 19

Das Magna Racino in Ebreichsdorf war Austragungsort der heurigen Staatsmeisterschaften für Jugend, Junioren und Young Rider im Springreiten.

Parcoursbauer Wirth (D) stellte die jungen Reiter vor schwierige Aufgaben, umso beachtlicher ist der Erfolg des erst 12-jährigen Lukas Weiss.

Nur knapp verfehlte er die Goldmedaille bei der Jugendstaatsmeisterschaft, die er mit seiner braunen Stute Charisma 19 bravourös absolvierte und Vizestaatsmeister wurde.

Begleitet wurde Lukas nicht nur von seiner Familie, sondern auch von seinem Trainer Ulfried Trausner, der das junge Talent voll unterstützte.

 

Wir gratulieren Lukas herzlich und wünschen ihm und seinem Pferd noch viele weitere Erfolge!