Gemeinde SpielbergUrlaubsregion Murtal
www.oeps.atLandesfachverband fr das Reiten und Fahren in Steiermark

Sport Union

News

17.-19.08.2012 Steirische Vereinsmeisterschaften beim RC Winterhof in Pachern

Sachendorf kam als Titelverteidiger....

 

 

 

 

Letztes Wochenende waren zwei Sachendorfer Teams bei den Steirischen Mannschaftsmeisterschaften im Springreiten in Pachern/Graz am Start.

Team 1:

Klasse A       Marina Marschalek und Lukas Weiss

Klasse L        Ute Berger und Alexander Dietrich

Klasse L/M   Anna Dietrich und Patrick Pirker

 

Team 2:

Klasse A      Christina Friedl und Günther Schifferl

Klasse L       Ewald Bartoschek

Klasse L/M   Patrick Lam

 

Bis zum letzten Teilbewerb, dem Springen Klasse L/M lagen am Sonntag Sachendorf 2 vor dem RC Markus mit 4 Punkten Vorsprung in Führung.

Sachendorf 1 war am 3. Platz liegend.

Beim alles entscheidenden L/M Springen hatte Patrick Lam drei Abwürfe, schließlich lagen Sachendorf 1 und 2 ex aequo dritten Platz – da aber das Ergebnis des 2. Tages ausschlaggebend war, gab es die Bronzemedaillen für die glücklicheren Sachendorf 1 Reiter.

 

 www.reitergebnisse.at