Gemeinde SpielbergUrlaubsregion Murtal
www.oeps.atLandesfachverband für das Reiten und Fahren in Steiermark

Sport Union

News

22. - 25. August 2013 TEAM Steiermark siegt in Farrach!

Bundesländer Mannschafts Meisterschaften...

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die steirischen Reiterinnen und Reiter!


Im Bild Anna Maria Dietrich, die mit ihren zwei siegreichen Ritten  einen wesentlichen Anteil an der Goldmedaille der Steirer hatte!

Mit dabei waren auch Alexander Dietrich und Christina Friedl.


In den offenen Bewerben gab es einen Sieg für Ute Berger, die mit dem Hengst Garejew wieder einmal sensationell schnell unterwegs war.

Gute Leistungen sah man von Petra Mylius,  Lisa Schmedler, Jasmin Hartner und Uwe Hubmann.


Auch die jüngsten Reiterinnen konnten sich freuen:


Am Donnerstag belegte Katharina Mitterbäck auf Pippi Lotta im E-Lizenzfrei den 1. Platz mit einer Wertnote von 7,0.

 

Am Samstag wurde dann Ritzmaier Lisa auf Baju im E-Lizenzfrei 1. mit einer Wertnote von 7,0.

 

Lesen Sie die Ergebnisse hier nach:


 

http://www.sportergebnisse.at/