Gemeinde SpielbergUrlaubsregion Murtal
www.oeps.atLandesfachverband fr das Reiten und Fahren in Steiermark

Sport Union

Unsere Reiter & innen

EWALD BARTOSCHEK

Stallluft geschnuppert mit 10 Jahren und nie mehr von den Pferden losgekommen...(Foto: mit Chivas Maiturnier 2009)

Geburtsdatum: 26.Jänner 1966

Reitet seit: seit dem 10. Lebensjahr
Mein Pferd: CHIVAS (2003), Holsteiner von Casello, Carthago

Erfolge: Mein schönster Erfolg war der Staatsmeistertitel 1991 in der Vielseitigkeit mit meinem MATYAS.

Mit dem österreichischen Nationalteam wäre ich beinahe bei den Olympischen Spielen in  Barcelona 1992 dabeigewesen, leider verletzte sich mein Pferd.

Mit dem Schimmelwallach GENIKOS etliche Siege und Platzierungen in Springen Klasse M und S in den Jahren bis 1995. 

Hobbies: Reiten, Hunde, Pferde
Beruf: Spenglermeister, Übungsleiter
Lieblingsessen: Riesensteaks
Lieblingsmusik: alles von Abba bis Tschaikowsky 
Mein Motto: 
Vorbilder: Mark Todd
Ziele: noch viele Jahre mit meinem Chivas