Gemeinde SpielbergUrlaubsregion Murtal
www.oeps.atLandesfachverband für das Reiten und Fahren in Steiermark

Sport Union

Wir über uns

Der Reitclub Sachendorf

Der Reitclub Sachendorf wurde von der Familie Mylius im Jahr 1968 gegründet und feierte 2008 sein 40 jähriges Bestandsjubiläum.

Seit frühester Kindheit ist der Seniorchef Peter Mylius mit Pferden vertraut und diese Liebe hat er auch an seine Kinder Petra und Alexander weitergegeben, die seit 2005 gemeinsam die wunderschöne Anlage in der Marktgemeinde Spielberg betreuen.

 

RC Sachendorf - Turnierveranstalter 

Als Turnierveranstalter kann der RC Sachendorf auf eine langjährige Tradition zurücksehen und gehört zu den renommiertesten Reitsportveranstaltern Österreichs.

Der Vorstand des Reitclub Sachendorf

Am 17. August 2015 fanden anläßlich der Jahreshauptversammlung Neuwahlen statt.

 

Obfrau: Petra Mylius

Kassier: Mag. (FH) Jürgen Pirzl

Kassierstellvertreter: Mag. Alexander Mylius

Schriftführerin: Elvira Bartoschek

Sportreferent: Anton Dietrich

Stellv. Sportreferent: Ewald Bartoschek

Mag. Alexander Mylius
Bereiche Management, Turnierorganisation 
Tel.: +43 664 42 10 490
alexander.mylius@reitclub-sachendorf.at

 

Petra Mylius
Bereiche Reitunterricht, Koordination Stallmanagement, Turnierorganisation
Tel.:+43 699 12 63 12 79
petra.mylius@reitclub-sachendorf.at

 

Peter Mylius
Er steht mit seiner langjährigen Erfahrung als aktiver Reiter und Funktionär mit Rat und Tat zur Seite.

peter.mylius@reitclub-sachendorf.at